08.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Wir sind ein ganz normales Paar«

RTL II schaut »Foffi und Tatjana« bei den Hochzeitsvorbereitungen zu


RTL II, 20.15 Uhr: Eigentlich will man es ja gar nicht wissen. Aber andererseits... Genau das ist der Grund, warum der Garantiert-Nicht-Kultur-Sender RTL II von heute an ganz groß bei zwei B-Stars der Klatschkolumnen einsteigt. »Foffi und Tatjana: Aschenputtel wird Prinzessin« begleitet Prinz Ferfried von Hohenzollern (63) und seine Verlobte Tatjana Gsell (34) in vier 60-minütigen Folgen (immer montags, 20.15 Uhr) auf dem Weg zur Hochzeit.
Der Prinz und seine Verlobte, bekannt geworden als oberweitenstarke Witwe eines deutlich älteren Schönheitschirurgen, der gewaltsam zum Exitus kam, sehen den Einsatz vor der Kamera als Maßnahme der Imagepflege. Prinz Ferfried: »Vielleicht ist das TV-Format eine Möglichkeit, zu zeigen, dass wir ein normales Paar sind.« Nun denn...
Willig zeigte sich das Paar bei den Drehwünschen des TV-Teams. Als Tatjana denn doch einmal »nein« sagte, ging es darum, sie ohne Schminke zu zeigen. Auch der Prinz äußerte einmal Kritik: Er mag den Namen »Foffi« nicht. »Niemand nennt mich so.«

Artikel vom 08.05.2006