08.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Ziegeroski-Elf setzt
die Erfolgsserie fort

Horn-Bad Meinberg - SV Dringenberg 1:3

Horn-Bad Meinberg/Dringenberg (dost). Süleyman Yaprak (1:1 und 2:1) und Bekim Dvorani sorgten am gestrigen Sonntag für einen 3:1- Auswärtserfolg des SV Dringenberg in Horn-Bad Meinberg.

Zum 13. Mal hintereinander blieb der Fußball-Bezirksligist unbesiegt. Ein Grund für den Erfolg: Dringenberg gewann die wichtigen Zweikämpfe. Die erste Torgelegenheit der Partie hatte Christian Hoppe. Er traf jedoch nur den Außenpfosten. In der 24. Minute ging der Gastgeber in Führung. Den Ausgleichstreffer zum 1:1 markierte Süleyman Yaprak per Kopf zehn Minuten nach dem Rückstand. In der 70. Spielminute war es erneut Yaprak, der per Kopf ins gegnerische Tor einlochte. Nach diesem Treffer hatte Horn-Bad Meinberg seine einzige Torchance im zweiten Durchgang.
In der 81. Minute sorgte Dvorani für die Entscheidung. Nach einem Freistoß traf der Kämpfer zum umjubelten 1:3. Auch per Kopf!
Dringenberg: Kratochwil - Körner, Rüther, Kröger, Otto, Biermann, Heinemann (70. Benthe), Hoppe, Dvorani, Köhler (60. Brockmann), Yaprak (83. Niesse).

Artikel vom 08.05.2006