27.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Hermann Obermeyer feiert 65. Geburtstag.

Ein Hotelier mit Leib und Seele


Er ist Hotelier und Waidmann mit Leib und Seele und hat heute seinen großen Tag: Hermann Obermeyer, gelernter Landwirt, wird 65 Jahre alt. »Dass Hermann noch so fit ist, liegt nicht zuletzt an meiner guten Pflege«, meint schmunzelnd seine 22 Jahre jüngere Ehefrau Marion. Ganzer Stolz der Familie Obermeyer ist das Best-Western-Hotel »Oldentruper Hof«, ein renommiertes Haus, das seit 24 Jahren im Besitz der Familie ist.
Hoteldirektor Michael Baumann sowie die 61 Mitarbeiter können nach wie vor auf tatkräftige Unterstützung der Obermeyers setzen - die nämlich haben Qualität, Service und Freundlichkeit auf ihre Fahnen geschrieben. Nicht zuletzt ist dies auch der Grund, dass sich die gastliche Stätte am Niedernholz 2 mit vier Sternen schmücken darf.
Obermeyer verweist in diesem Zusammenhang immer wieder gern auf sein »bärenstarkes Mitarbeiterteam«. In all den Jahren hat der Hotelunternehmer weitblickend die Expansion seines Hauses im Auge gehabt; hier sei nur das Tagungs- und Kongresszentrum genannt, das vor sechs Jahren neu eingeweiht wurde. Neben der Jagd pflegt Hermann Obermeyer eine weitere Leidenschaft, die da heißt: Heeper Schützen. Bereits zweimal grüßte der engagierte Grünrock die Heeper als Schützenkönig. -jr-

Artikel vom 27.04.2006