13.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Tadic wirkt zuversichtlich

Bezirksliga: VfL Ummeln geschwächt ins Nachbarduell


Bielefeld WB/hunt). Heute Abend stehen in der Fußball-Bezirksliga zwei Nachholpartien des 17. Spieltages auf dem Programm. Dabei empfängt die dritte Mannschaft des DSC Arminia das Team von Aramäer Gütersloh auf dem Kunstrasenplatz neben der SchücoArena (19 Uhr). Die Statistik der Vorjahre spricht für den DSC: Die Aramäer konnten in den zurückliegenden Jahren noch nie in Bielefeld gewinnen.
Coach Miron Tadic hofft, dass seine Elf gegen die spielstarken Gäste zumindest erfolgreicher spielen wird als bei der unglücklichen Niederlage gegen den VfR Wellensiek am letzten Sonntag. »Denn von der Einstellung her und vom spielerischen kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen«, so der Trainer.
Für das zweite Spiel des Tages muss der VfL Ummeln zum starken Nachbarn TuS Friedrichsdorf reisen (Anpfiff: 18.15 Uhr). Da mit Mohamed Yarhin, Thorsten Flügel und Daniel Wegwerth drei Spieler für diese Partie gesperrt und weitere verletzt sind, muss VfL-Coach Carsten Lochmüller drei A-Jugendliche zumindest auf die Bank setzen.
»Das wird ein schweres Spiel. Wir werden aber 100 Prozent dagegen halten«, ist sich der Trainer sicher, dass seine Elf alles geben wird.

Artikel vom 13.04.2006