08.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Intime Details

Jessica Simpson (25) wird auf ihrem neuen Album »And the band played on« intime Details über sich preisgeben. Die Schauspielerin und Sängerin will in den Songs den Schmerz über die Trennung von Nick Lachey (32) verarbeiten. Das Paar reichte im November nach dreijähriger Ehe die Scheidung ein.

 














Otto und Eva

Das deutsche Top-Model Eva Padberg (26, Foto) ziert in der kommenden Sommersaison den neuen Katalog des Otto-Versands. »Eva Padberg kombiniert eine internationale Karriere mit Natürlichkeit und Charme«, sagte Otto-Vorstandssprecher Rainer Hillebrand am Freitag. Auch im neuen Fernseh-Werbespot spielt die blonde Thüringerin die Hauptrolle, gedreht wurde im südafrikanischen Kapstadt. Nach Heidi Klum (32) und Gisele Bündchen (25) hat das Versandhaus damit erneut einen internationalen Modestar verpflichtet.

Eigene Duftnote

Grammy-Gewinnerin Mariah Carey (36) bringt ihre erste Duftnote auf den Markt. Der Popstar hat sich mit dem US-Kosmetikkonzern Elizabeth Arden zusammen getan. Im Frühjahr 2007 soll das noch unbenannte Parfüm in den Geschäften erhältlich sein. Die Sängerin werde an der Vermarktung und der Schaffung der Duftnote maßgeblich beteiligt sein, hieß es in einer Firmenmitteilung. Sie stehe auf den Duft »weißer Blumen«, verriet Carey vorab. Mit Elizabeth Taylor, Britney Spears und Hilary Duff hatte das Unternehmen Arden zuvor bereits prominente Nasen für sein Duftangebot gewinnen können.

Auf nach Chicago

Jennifer Aniston (37) will allem Anschein nach Hollywood den Rücken kehren. Aniston und ihr Freund Vince Vaughn (36) wurden bei der Wohnungssuche in Chicago beobachtet. Die Schauspielerin hatte in letzter Zeit immer wieder ihren Unmut über das Hollywood-Leben zwischen Paparazzi und Partys geäußert. Vaughn lebt bereits in Chicago. Hier begann auch die Liebe der beiden Stars: Aniston und Vaughn lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film »The Break Up« kennen.

Schwanger gefilmt

Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino (38, Foto) war erschrocken, als sie während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film »The Hades Factor« erfuhr, dass sie schwanger ist. »Da war schon ein wenig Angst, weil es ein knallharter Agenten-Thriller ist. Ich habe die meisten meiner Action-Szenen und Stunts selbst gedreht«, sagte Sorvino. Sie und ihr Mann Chris Backus haben bereits ein gemeinsames Kind. Vor der Geburt des zweiten Babys im Sommer gönnt sich Sorvino nun endlich eine Pause: »Ich werde nicht mehr arbeiten, bis das Baby geboren ist. Ich glaube, ich habe mir letztes Jahr zu viel zugemutet«.

Artikel vom 08.04.2006