08.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Geheime Missionen

»Drei Ladies undercover« startet

Natasha Williams, Natasha Henstridge und Kristen Miller.Foto:RTL2

RTL2, Samstag, 18.15 Uhr: »Drei Engel für Charlie« schrieben TV-Geschichte. Die Idee, aus drei Frauen ein Ermittlerteam zu bilden, setzte sich auch in anderen Formaten durch: Das neueste Produkt heißt »Drei Ladies undercover« und wird in 40 Folgen wöchentlich zu sehen sein. Die drei Protagonistinnen der US-Serie aus dem Jahr 2002 sind Cassie McBain (Natasha Henstridge), DD Cummings (Kristen Miller) und Shane Phillips (Natasha Williams). Ihre Gemeinsamkeit: Sie verbüßen alle längere Haftstrafen. Dann tritt für das Trio die Wende ein, damit die Hoffnung auf Freiheit.
Eine geheime Regierungsorganisation unterbreitet ihnen ein verlockendes Angebot: Wenn sie ihre Talente in den Dienst der Verbrechensbekämpfung stellen, wird ihnen ihre Strafe erlassen. Zur Sicherheit wird ihnen FBI-Agent Jack Wilde (Carlos Jacott) als Aufpasser zur Seite gestellt, der sie auf die gefährlichsten Missionen ihres Lebens schickt.
In der ersten Episode bekommen D.D., Shane und Cassie auch ihren ersten Auftrag: er hat Hinweise darauf, dass es jemand auf das Leben eines Gouverneurs abgesehen hat, der sich einst erfolglos um das Präsidentenamt bemüht hatte, aber wegen eines Skandals scheiterte.

Artikel vom 08.04.2006