01.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 



 







 
 
 
  
Hannover 96- Arminia Bielefeld So wollen sie spielen Hannover: Enke - Schröter, Mertesacker, Zuraw, Vinicius - Balitsch, Lala, Dabrowski - Stajner- Hashemian, Brdaric
Arminia: Hain - Korzynietz, Westermann, Gabriel, Schuler - Vata, Kauf, Fink, Masmanidis - Wichniarek, Zuma

ErsatzHannover: JuricÊ(Tor), Delura, Christiansen, Troest, Ricardo Sousa, Stendel
Arminia: Eilhoff (Tor), Rau, Pinto, Kobylik, Kucera, Dalovic, Danneberg

Es fehlenHannover: Cherundolo (Muskelfaserriss), Tarnat (Fünfte Gelbe Karte), Yankov (Aufbautraining), Halfar (Trainingsrückstand)
Arminia: Boakye (Trainingsrückstand nach Knieproblemen), Porcello (Adduktorenverhärtung), Küntzel (Grippe), Borges (Entzündung im Knie)

SchiedsrichterFranz-Xaver Wack aus Biberach pfeift Arminia nach den Spielen gegen Berlin und Bremen zum dritten Mal.

So war's in der HinrundeAm Ende hieß es 4:1 für die Arminia. Michael Fink, Sibusiso Zuma (Foto) und zweimal Isaac Boakye trafen für den DSC. Nach der 2:0-Führung verlegten sich die Arminen auf Konter und nutzten ihre Chancen gut aus.

BilanzDie Statistik zwischen dem DSC und den 96ern in der AWD-Arena ist fast ausgeglichen; zweimal gewann Hannover, einmal die Arminia und einmal trennte man sich unentschieden. In der vergangenen Saison konnten beide Teams jeweils auf des Gegners Platz knapp mit 1:0 gewinnen.

Tickets und StadionEs wird mit etwa 33 000 Besuchern gerechnet. Es gibt ausreichend Tickets aller Kategorien an den Stadionkassen. Besucher aus Bielefeld können die A 2 an der Abfahrt Herrenhausen verlassen und über den Westschnellweg Richtung Innenstadt fahren. Das Stadion ist ausgeschildert. Möglich ist auch, in Bad Nenndorf von der Autobahn auf die B 65 zu wechseln und von dort nach Hannover zu gelangen.

Artikel vom 01.04.2006