20.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Baki schenkt sich das 1:0

Bezirksliga: Aramäer Gütersloh - SV Canlar 1:2


Bielefeld (WB/hunt). »Heute haben wir so gespielt, wie ich es mir vorgestellt habe«, war SV Canlars Spielertrainer Zafer Atmaca vollkommen zufrieden mit dem 2:1-Sieg seiner Elf bei Aramäer Gütersloh.
Dem »Geburtstagskind« Ümüt Baki war es vorbehalten, nach einer einer schönen Kombination mit seinem Trainer und einer torlosen ersten Halbzeit das 1:0 für seine Farben in der 55. Minute zu erzielen. Nach einem Fehler von Ayan Cakal - der traf den Ball bei einem Befreiungsschlag nicht richtig - staubte Benjamin Dari zum 1:1 für die Gastgeber ab.
Doch der SV Canlar steckte nicht auf. Wiederum war es Zafer Atmaca, der die abermalige Führung einleitete. Er schickte Ediz Kurnaz, der Übersicht bewies und quer zu Arben Krasnic passte. Dieser hatte keine Probleme mehr, zum 2:1 (80.) für die Gäste einzuschieben und somit den ersten Sieg für den SV Canlar im Jahr 2006 sicher zu stellen.
»Ich bin natürlich zufrieden. Wir sind heute gut in die Zweikämpfe gegangen«, resümierte ein zufriedener Zafer Atmaca.
SV Canlar: Aderhold - G. Atmaca (75. Meseli), Cakal, Baki, Z. Atmaca, Karaca, Cekin (80. Ece), Akinci (60. Krasnic), Kurnaz, Halvadzija, Sevilmis.
Tore: 0:1 Baki (55.), 1:1 Dari (75.), 1:2 Krasnic (80.).

Artikel vom 20.03.2006