18.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Am Comer See stehen alle bereit

Hochzeitsgerüchte ums Hollywood-Traumpaar Jolie und Pitt


Cernobbio (dpa/Reuters). Die ersten Paparazzi haben sich schon am Comer See in Stellung gebracht und angeblich sind bereits Boote für das Ereignis angemietet: Doch ob das Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie tatsächlich an diesem Samstag im romantischen Cernobbio heiraten wollen, bleibt ein Geheimnis. »Wir wissen es wirklich nicht«, meinte am Freitag ein Mitarbeiter der Protokoll-Abteilung des Städtchens am Seeufer.
Auch im Fünf-Sterne-Hotel Villa D'Este gab man sich unwissend: Es sei keine Hochzeit im Hause angemeldet, ließ ein Verantwortlicher wissen - um gleich darauf klarzustellen, dass man durchaus in der Lage sei, dergleichen Festivität auch kurzfristig zu stemmen.
Andere tippen unterdessen darauf, dass auch das Anwesen des Schauspielerkollegen George Clooney eine geeignete Adresse wäre - der hat schließlich gleich um die Ecke eine Luxusvilla.
Seit Tagen wird in der kleinen norditalienischen Gemeinde gerätselt. Auch ein angebliches »halbes Dementi« eines Brad-Pitt-Sprechers, die Hochzeit müsse »verschoben« werden, ändert daran nichts.
Ein Paar sind der 45-jährige Pitt und die 15 Jahre jüngere Kollegin (»Tomb Raider«) schon seit längerem. Ihre beiden Adoptivkinder tragen inswischen auch seinen Namen und ein gemeinsames eigenes Kind wird im Juni erwartet.
Die Leute am Comer See nehmen den Rummel unterdessen gelassen. Selbst wenn die Hochzeit nicht steigen sollte, wissen sie: »Werbung für unsere Region ist es allemal.«

Artikel vom 18.03.2006