18.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

SVLO setzt auf Jugend

A-Liga: Löhner Trio geht morgen auf Reisen

Löhne (peju). Die drei Löhner Fußball-A-Ligisten müssen allesamt auswärts ran. Ob die Begegnungen auch tatsächlich zur Austragung kommen ist wegen der schlechten Platzverhätnisse noch völlig offen.

SV Rödinghausen - SV Löhne-O. (Hinspiel: 3:2). Die »Blauen« verloren die erste Partie durch zwei späte Tore recht unglücklich mit 2:3. Trainer Peter Rottmann will auch in Rödinghausen A-Jugendspieler hochziehen. Rottmann: »Das hat sich ja zuletzt bewährt. Wir wollen mindestens einen Punkt mitnehmen.«
Marco Fründ ist noch verletzt. Thomas Tielke weist Trainingsrückstand auf. Lars Quernheim weilte im Skiurlaub, wird aber im Aufgebot stehen.
VfL Holsen - TSV Löhne (Hinspiel: 1:0). Der Aufstieg des VfL ist beschlossene Sache. Der TSV konnte den Primus in der Hinrunde ein wenig ärgern, stand aber am Ende nach der 0:1-Niederlage mit leeren Händen da. Dabei hatten die Gege, Celik und Co. durchaus ein Remis verdient.
SV Sundern - TuRa Löhne (Hinspiel: 0:5). Sundern befindet sich seit dem Abstieg aus der Bezirksliga vor zwei Jahren auf Talfahrt. Mit jungen Leuten wollte man sich in der Kreisliga-A langsam wieder nach oben arbeiten. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. TuRa ist klarer Favorit.

Artikel vom 18.03.2006