14.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Auf Abruf frisiert

Camilla (58/Foto), die Frau von Briten-Thronfolger Prinz Charles (57), gibt angeblich jeden Monat gut 4000 Euro für den Friseur aus. Für die Herzogin von Cornwall steht laut »Daily Mail« der Londoner Prominenten-Figaro Hugh Green, der auch Hollywood-Stars wie Joan Collins zu seinen Kundinnen zählt, auf Abruf bereit. Die Rechnung werde aus Charles' Privatkasse bezahlt. Foto: Reuters

Nur für die Kinder

Ute Lemper (42), deutscher Gesangsstar mit Wohnsitz New York, lässt sich ihre Kinder einiges kosten. Öffentliche Schulen in Manhattan seien furchtbar, sagte die gebürtige Münsteranerin gestern bei einem Besuch in Bonn. Daher gingen Max (11) und Stella (9) auf eine Privatschule. »Das kostet halt ein bisschen«, sagte »La Lemper«, und dann, konkreter: »Ich arbeite hauptsächlich für die Erziehung meiner Kinder.« Nesthäkchen Julian kommt derzeit noch günstig: Er wurde erst im November 2005 geboren.

Die Pavone kommt

Sängerin Rita Pavone (60) geht in die Politik: Bei den italienischen Parlamentswahlen Anfang April will sie in einer unabhängigen Liste des Ministers für Auslandsitaliener, Mirko Tremaglia, für den Posten einer Europa-Senatorin kandidieren. Im Wahlkampf will sie auch nach Deutschland kommen, wo etliche 100 000 Italiener leben. Viele Deutsche kennen Pavone noch aus den 60er-Jahren: »Wenn ich ein Junge wär« und »Arrivederci Hans« waren hier Riesenhits.

Artikel vom 14.03.2006