11.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Die Stimmen

Rene Müller (Kapitän des SC Paderborn): »Das war ein hochverdienter Punkt für uns in einem richtigen Kampfspiel. Wir sind deutlich besser aufgetreten als zuletzt gegen Dynamo Dresden. Die rote Karte gegen Marc Gouiffe à Goufan war berechtigt, aber ich habe auch Verständnis für seine Reaktion, denn er ist wirklich übel getreten worden.«
Markus Bollmann (SC Paderborn): »Ich war schon überrascht, dass ich zunächst auf der Bank saß, aber natürlich muss ich die Entscheidung des Trainers akzeptieren. Ich bin stolz auf die Leistung der Mannschaft. Ende nächster Woche werde mich übrigens entscheiden, ob ich in Paderborn bleibe oder gehe. Aber der Trend geht Richtung Abschied.«
Jos Luhukay (Trainer des SC Paderborn): »Es war ein kampfbetontes Spiel auf schwierigem Untergrund. Das Unentschieden geht völlig in Ordnung. Und wir sind zum ersten Mal erfolgreich Konter gelaufen - wie beim Ausgleich zum 1:1«.
Wolfgang Frank (Trainer der Kickers aus Offenbach): »Paderborn hat Mokhtaris Fehler brutal ausgenutzt. Der Punkt ist zwar nicht ideal, aber wir können damit leben. Paderborn konnte am Ende noch zulegen, wir dagegen nicht. Wir hätten dieses Spiel am Ende sogar noch verlieren können und müssen jetzt schauen, dass wir unsere nächsten Spiele gewinnen. Wir können den Klassenerhalt aus eigener Kraft regeln, aber es wird spannend.«

Artikel vom 11.03.2006