13.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Stadt Bielefeld - Submissionsstelle -, 33597 Bielefeld
Öffentlicher Teilnahmewettbewerb für nachfolgende beschränkte Ausschreibung gemäß § 3 Ziffer 3 (2) a VOB / A
Der Immobilienservicebetrieb der Stadt Bielefeld beabsichtigt, die nachfolgend näher beschriebenen Leistungen für die Kellersanierung der Kindermannstiftung in Bielefeld beschränkt auszuschreiben.
Bauort:Kindermannstiftung, Waldhof 12, 33602 Bielefeld.
Vorgesehener Ausführungszeitraum: ab Mai 2006
Art und Umfang der Leistungen:
Bauwerksabdichtung nach DIN 18195 Teil 6 (Abdichtung gegen von außen drückendes Wasser und aufstauendes Sickerwasser, Bemessung und Ausführung) durch nachträgliche Horizontal- sowie innere und äußere Vertikalabdichtungen mit chemischen und nicht chemischen Verfahren nach WTA-Richtlinie sowie flankierende Sanierungsmaßnahmen.
Grundfläche des Gebäudes: ca. 215 m2.
Es werden nur Bewerber berücksichtigt, die ihr Interesse am öffentlichen Teilnahmewettbewerb schriftlich bis zum 29. 3. 2006 beim Immobilienservicebetrieb der Stadt Bielefeld, August-Bebel-Str. 92, 33602 Bielefeld, mit dem Vermerk »Kindermannstiftung«, bekundet haben.
Mit der Beteiligung am Teilnahmewettbewerb besteht kein Anspruch auf Einbeziehung in die daran anschließende beschränkte Ausschreibung.
Die Auswahl der Bieter zur Abgabe eines Angebotes erfolgt in Abhängigkeit zu den eingereichten Referenzen und dokumentierten Qualifikationen.
Die Bewerber müssen Referenzen im Bereich Abdichtungen im Druckwasserbereich (mit Ansprechpartner und Ausführungszeitraum) nachweisen können sowie den Befähigungsnachweis im Verfahren von KMB (kunststoffmodifizierte Bitumendickbeschichtungen) mit der Bewerbung vorlegen.
Der Bewerber hat mit dem Teilnahmeantrag den Nachweis seiner Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) mit den erforderlichen Unterlagen gemäß § 8 Ziffer 3 (1) a) - g) VOB / A zu erbringen.
Außerdem ist ein gültiger Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als drei Monate) mit dem Antrag auf Teilnahme vorzulegen.
Die ausgewählten Bewerber können mit einer Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes im April 2006 rechnen.
Nähere Auskünfte erteilt der Immobilienservicebetrieb unter der Tel.-Nr. 05 21  / 51 27 61 (Herr Amelung). Verstöße gegen Vergabebestimmungen können bei der Bezirksregierung Detmold, Postfach 2453, 32754 Detmold, geltend gemacht werden.
Der Oberbürgermeister

Artikel vom 13.03.2006