07.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Fußball in Kürze

Vertrauen: Falko Götz darf weiter als Cheftrainer von Fußball-Bundesligist Hertha BSC arbeiten. Diesen Beschluss fasste gestern der Beteiligungsausschuss des Hauptstadtclubs. Das höchste Gremium des Vereins sprach dem 43-jährigen Götz trotz der sportlichen Krise mit 13 Pflichtspielen ohne Sieg einstimmig das Vertrauen aus. Manager Dieter Hoeneß rachte den Vorschlag ein, mit Götz ein neues Konzept anzugehen. Heute will Hertha Einzelheiten öffentlich machen.
Schneemassen: Das für morgen geplante Zweitliga-Spiel zwischen Wacker Burghausen und 1860 München ist verschoben worden. Grund für die Absage sind die Schneefälle der vergangenen Tage. Nun soll die Partie am 29. März nachgeholt werden.
Absagen: Die für heute angesetzten Regionalligaspiele Osnabrück - Chemnitz, Erfurt - Lübeck und Wuppertal - Wattenscheid fallen erneut aus. AMorgen kann auch Hertha BSC II gegen Kiel nicht stattfinden.
Bänderriss: Eintracht Frankfurts Mannschaftskapitän Jermaine Jones hat sich beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (1:1) einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zugezogen. Der Mittelfeldspieler fällt damit in den kommenden Wochen aus.

Artikel vom 07.03.2006