04.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Atmaca lässt keine Ausreden gelten

Bezirksliga: Arminia III - Aramäer fällt aus


Bielefeld (WB-cg). Die Fußball-Bezirksliga bittet an diesem Wochenende zum ersten Spieltag der Rückrunde im Jahr 2006. Sofern das Wetter es zulässt . . .
Der SV Canlar muss beim Tabellenschlusslicht TSG Harsewinkel antreten (So., 15 Uhr). Die Mannen vom Bolbrinker konnten zwar die Woche über wegen schlechter Witterung nicht trainieren. Trotzdem sei es »Pflicht«, bei der TSG drei Punkte zu holen, so SVC-Coach Zafer Atmaca. Mit Ilham Mamedow, Zardast Akinci und Erhan Karaca sind nun auch drei wichtige Akteure spielberechtigt, die »von Beginn an spielen werden«. Auch ansonsten kann Atmaca personell aus dem Vollen schöpfen. »Ich habe 19, 20 gesunde Spieler und lasse am Sonntag keine Ausreden gelten«, kommt für Zafer nur ein Sieg in Frage.
Die Arminen hätten als einziges Bielefelder Team ein Heimspiel gehabt. Die Partie gegen Aramäer Gütersloh wurde allerdings gestern Nachmittag abgesagt, da eine geschlossene Schneedecke auf dem Kunstrasen an der Hartalm kein Fußballspiel zulässt.
Alle anderen Mannschaften müssen auswärts ran. Der VfL Wellensiek will laut Trainer Rüdiger Fritz im Spitzenspiel den SC Verl »ärgern und mindestens ein Unentschieden mitnehmen«.

Artikel vom 04.03.2006