27.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
DSC Arminia Bielefeld -Hamburger SV So wollen sie spielenArminia: Hain - Korzynietz, Kucera, Westermann, Schuler - Zuma, Kauf, Marx, Kobylik - Eigler, Wichniarek
Hamburg: Rost - Demel, Reinhardt, Mathijsen, Sorin - de Jong - Mahdavikia, Jarolim - Laas - Ljuboja, Sanogo

ErsatzArminia: Ziegler (Tor), Bollmann, Vata, Borges, Ndjeng, Masmanidis, Ahanfouf
Hamburg: Kirschstein (Tor), Feilhaber, Ben-Hatira, Klingbeil, Berisha, Schmidt, Benjamin

Es fehlenArminia: keiner
Hamburg: Guerrero (Muskelfaserriss), Kompany (Achillessehnen-OP), Fillinger, Trochowski (beide Aufbautraining), van der Vaart (Rot-Sperre)

SchiedsrichterMichael Weiner pfeift an diesem Samstag um 15.30 Uhr die Partie in der SchücoArena an.

Gelbsperre drohtBernd Korzynietz (Arminia, 4)

So war's in der HinrundeStark startete der DSC in der AOL-Arena in die Saison. Christian Eigler (Bild) schoss beim 1:1 Bielefeld sogar vor der Pause in Führung. Doch Boubacar Sanogo köpfte nach einer Ecke den Ausgleich für die Hanseaten.

Bilanz2002 gewannen die Arminen zuletzt ein Heimspiel gegen den HSV. Beim 2:1 erzielte Momo Diabang beide Tore für den DSC, Erik Meijer traf für die Gäste. Seit dem Wiederaufstieg setzte es für die Ostwestfalen vor eigenem Publikum allerdings zwei Niederlagen. Dem 3:4 unter Uwe Rapolder folgte ein 0:2 in der Vorsaison. Bielefelds Heimbilanz gegen Hamburg: 4 Siege, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen, 19:19 Tore.

Tickets Nach den Hinrunden-Hits gegen Bayern und Schalke ist das Stadion gegen Hamburg zum dritten Mal in dieser Spielzeit ausverkauft. 26 601 Zuschauer haben sich ihre Eintrittskarte gesichert.

Artikel vom 27.01.2007