14.04.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
DSC Arminia Bielefeld -Eintracht Frankfurt So wollen sie spielenArminia Bielefeld: Hain - Korzynietz, Westermann, Kucera, Schuler - Kauf - Zuma, Tesche, Böhme, Kobylik - Wichniarek
Eintracht Frankfurt: Nikolov - Ochs, Russ, Vasoski, Spycher - Fink, Chris - Heller, Meier, Weissenberger - Takahara

ErsatzArminia: Eigler, Kamper, Ndjeng, Masmanidis, Gabriel, Fischer, Kocin
Eintracht: Alvarez (Tor), Chaftar, Toski, Köhler, Amanatidis, Huggel, Rehmer

Es fehlenArminia: Rau (Adduktorenverletzung), Marx (Oberschenkelprellung), Vata, Ahanfouf (beide nicht berücksichtigt)
Eintracht: Streit, Thurk (beide nicht berücksichtigt), Pröll (Rippenbruch), Preuß (Oberschenkel), Kyrgiakos (Mandelbeschwerden), Jones (Reha)

SchiedsrichterHelmut Fleischer aus Sigmertshausen pfeift an diesem Samstag um 15.30 Uhr die Partie in der SchücoArena an.

Gelbsperre drohtMarx, Korzynietz (je 4)

So war's in der HinrundeArminia lieferte in Frankfurt das perfekte Spiel. Leider war es Anfang November für lange Zeit das letzte dieser Art. Denn der 3:0-Triumph nach Toren von Wichniarek, Zuma (Foto) und Ndjeng war der letzte Dreier der Hinrunde.

BilanzWas soll eigentlich schief gehen? Arminia hat erst ein einziges Heimspiel in der 1. Liga gegen Frankfurt verloren. Und das auch noch in der berühmten Saison 71/72 (3:4). Ansonsten gab es fünf Bielefelder Siege und vier Unentschieden.

Tickets Die Frankfurter Eintracht freute sich in dieser Woche, dass die Fans im Abstiegskampf hinter dem Verein stehen und ganz verrückt nach Eintrittskarten für die restlichen Spiele dieser Saison sind. In Ostwestfalen-Lippe tun sich die Fußballfreunde noch etwas schwerer mit der bedingungslosen Unterstützung ihres Erstliga-Klubs. Für die Partie gegen Frankfurt sind deshalb an der Stadionkasse noch knapp 2000 Tickets zu haben -Ɗhoffen wir mal, dass es nicht nur Hessen sind, die sich dort anstellen.

Artikel vom 14.04.2007