24.02.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 
















»Zickenkrieg«

Im Zickenkrieg zwischen Mischa Barton (20/Foto) und Paris Hilton (25) ist noch kein Ende in Sicht. Nach den jüngsten abfälligen Äußerungen von Barton über Hilton hat die Hotelerbin nun zum Gegenschlag ausgeholt. »Ich kenne das Mädchen gar nicht. Ich habe noch nie in meinem Leben etwas über sie gesagt. Aber sie scheint eine Menge Zeit damit zu verbringen, über mich nachzudenken«, sagte Hilton. Barton hatte Hilton zuvor vorgeworfen, sie würde »jeden hassen, der ähnlichen Alters, aber erfolgreicher sei als sie«. Die Feindseligkeiten zwischen den beiden begannen angeblich, als Barton mit Cisco Adler ausging, dem Ex-Verlobten von Hiltons bester Freundin Kimberly Stewart.

Baldige Hochzeit

Nicole Kidman (38/Foto unten) wird es vielleicht noch vor ihrem Ex-Mann Tom Cruise (43) vor den Traualtar schaffen: Laut »US Weekly« trägt sie nicht nur einen beachtlichen Verlobungsring von ihrem Freund, Country-Star Keith Urban (38), sie will so bald wie möglich mit ihm vor den Traualtar treten. Die Einladungen für eine Hochzeit in Australien, woher die beiden stammen, sollen bereits rausgegangen sein. Angeblicher Termin ist der frühe März.
 












Provoziert

Der ansonsten nicht für ein aufbrausendes Temperament bekannte Hugh Grant (45) ist von einem Fotografen so provoziert worden, dass er beinahe zum Schlägertypen mutierte. Der Schauspieler unternahm einen Morgenspaziergang im New Yorker Central Park, als er in das Visier eines Paparazzo geriet. Grant habe zunächst humorvoll reagiert und mit der Kamera seines Mobiltelefons seinerseits Fotos von dem Fotografen gemacht, sagt ein Beobachter der Szene. Als das nicht half, habe Grant mit einer Mappe, die er in der Hand hielt, nach dem Fotografen ausgeholt. »Sie dringen in meine Privatsphäre ein. Dies ist die letzte Warnung«, soll Grant gerufen haben. Als auch diese Worte ungehört verhallten, trat Grant dem Fotografen wohl dosiert in den Allerwertesten.

Olympische Nacht

Das Liebesleben von Lindsay Lohan (19/oben rechts) hat möglicherweise olympische Dimensionen angenommen. Wie es hieß, soll die Sängerin und Schauspielerin eine rauschende Nacht mit dem Snowboarder Shaun White (19/rechts), der  in  der vergangenen
 














Woche in Turin Gold gewonnen hat, verbracht haben. Die beiden wurden zusammen in einem New Yorker Club gesehen. White scheint auf seine Eroberung mindestens so stolz zu sein wie auf seine Medaille, jedenfalls erzählt er gern von der Begegnung. »Wir hatten viel Spaß. Es war wie ein Trip. Ich war gerade aus Italien zurückgekommen und alle kamen zu mir, um zu sagen, wie stolz sie seien«, wird White zitiert.

Artikel vom 24.02.2006