20.02.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Punkt geht in Ordnung

Bezirksliga: TSG Harsewinkel - VfL Ummeln 0:0


Bielefeld (WB-hunt). In einem Nachholspiel vom 14. Spieltag erkämpften sich die Mannen von VfL-Coach Carsten Lochmüller ein 0:0-Unentschieden bei der TSG Harsewinkel.
»Ich bin mit der kämpferischen Leistung meiner Mannschaft vollkommen zufrieden«, bilanzierte der Trainer den Punktgewinn beim Tabellenletzten. Dabei gelang es dem VfL nur eine wirkliche Chance herauszuspielen. Doch Klaus Veenker scheiterte nach schöner Vorarbeit von Daniel Straube in der zehnten Minute aus knapp vier Metern am Torhüter der Gastgeber.
Im weiteren Spielverlauf hatten die Gäste vom VfL Glück. Die Gastgeber schafften es nicht, den Ball im Tor von VfL-Keeper Mirko Krasumovic unter zu bringen und trafen in der 60. und 68. Minute nur den Pfosten bzw. die Latte.
»Der Punkt geht in Ordnung. Wichtig war es, Harsewinkel auf Abstand zu halten. Das ist uns gelungen«, resümierte VfL-Coach Carsten Lochmüller.
VfL Ummeln: Krasumovic - Schiller, Alexsew, Yilmazer (60. Janson), Abraham, Meyer, Gördes, Straube, Warmons, Veenker (70. Danho), Yarhin (72. Sieks)
Gelb-Rote Karten: Hüpner (TSG) 89., Straube und Warmons (beide VfL) 85. und 89.

Artikel vom 20.02.2006