20.02.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Neue Freundin

Robbie Williams hat nach einem britischen Zeitungsbericht eine neue Liebe gefunden: Der 31-Jährige ist demnach seit kurzem mit der US-Amerikanerin Lisa Leveridge zusammen. Die 36 Jahre alte Musikerin ist eine Freundin von Courtney Love, der Witwe von »Nirvana«-Gründer Kurt Cobain, und spielt auch in deren Punkband The Chelsea. Angeblich wurden Williams und Leveridge mehrmals zusammen in Los Angeles gesehen.

Zwei Zähne weg

Der neue James-Bond-Darsteller Daniel Craig (37) hat gleich in der ersten Prügelszene des nächsten Agenten-Thrillers die Risiken des Gewerbes kennen lernen müssen. Bei den Dreharbeiten in Prag schlug ein Film-Bösewicht dem Engländer aus Versehen zwei Zähne aus. Die Verletzung stellte sich als so schwer heraus, dass eigens ein Zahnarzt aus London eingeflogen werden musste. »Er hielt die Hand auf den Mund, aber das Blut quoll aus den Fingern heraus. Es war furchtbar«, sagte ein Augenzeuge.

Großes Kind

George Clooney (45) lehnt es ab, erwachsen zu werden. »Ich bin sehr gern ein großes Kind. In meinem Geschäft ist das eine gute Überlebensstrategie«, sagt er in einem Interview. »Ich habe Kollegen, die meckern den ganzen Tag. Das liegt mir nicht. Ich stelle mich lieber auf die Sonnenseite des Lebens.« Dennoch sei es ihm wichtig, als ernst zu nehmender Gesprächspartner angesehen zu werden.










Millionen-Konzert

So ein großes Live-Publikum hatten die Rolling Stones noch nie: Bei einem Gratiskonzert am Strand von Copacabana hat die legendäre britische Band in der Nacht zum Sonntag mehr als eine Million Menschen in Ekstase versetzt. Nach Polizeischätzung versammelten sich 1,2 Millionen auf dem Sand. »Alo Brasil«, schrie Mick Jagger (Foto) auf Portugiesisch zu Beginn der Mega-Musikveranstaltung in der brasilianischen Metropole Rio de Janeiro, die im Rahmen der Welttournee »Bigger Bang« stattfand.



















Beton-Abdruck

Hollywood-Star Liza Minnelli (59, Foto) hat am Samstag in Berlin ihren Händeabdruck verewigt. Im Friedrichstadtpalast drückte die Schauspielerin und Sängerin ihre Hände in eine Betonplatte für das »Berliner Pflaster« vor dem Revuetheater. In der Berliner Version des »Walk of Fame« von Hollywood auf dem Claire-Waldoff-Platz wird Minnellis Handabdruck und Unterschrift neben denen von Louis Armstrong, Caterina Valente und Ute Lemper verewigt.

Artikel vom 20.02.2006