09.02.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Schoko-Motorrad

Albert II. (71), belgischer König und begeisterter Motorradfahrer, hat seinen Fuhrpark um eine ungewöhnliche Maschine erweitert. Beim Besuch einer Schokoladenfabrik im flämischen Wieze bekam der Monarch ein Motorrad zum Anbeißen geschenkt: Das Zweirad besteht aus 60 Kilo Schokolade.













Auf Abstand

Hotelerbin Paris Hilton (24) muss nach einer richterlichen Anordnung von dem Party-Veranstalter Brian Quintana Abstand halten. Der Geschäftsmann konnte dem Superior Court in Los Angeles glaubhaft machen, dass er sich von Hilton verfolgt fühlt. Sie habe ihn mit Telefonanrufen belästigt und Drohungen geäußert, beschwerte sich Quintana. Durch ihn hatte Hilton ihren derzeitigen Freund Stavros Niarchos kennen gelernt. Hilton würde ihm vorwerfen, dass er die beiden auseinander bringen wollte, führte Quintana als Grund für Hiltons Benehmen an.

Verurteilt

Wegen Drogenbesitzes ist der britische Rockmusiker Pete Doherty (26) zu zwölf Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Außerdem muss er eine Entziehungskur mitmachen, entschied ein Gericht in London. Der Leadsänger der Band Babyshambles und Ex-Freund des Supermodels Kate Moss hatte sich zuvor in sieben Fällen des illegalen Drogenbesitzes schuldig bekannt.

Trennung

Der britische Hollywoodstar Ralph Fiennes (43) trennt sich wegen einer Affäre mit einer rumänischen Sängerin von seiner 19 Jahre älteren Lebensgefährtin Francesca Annis. Fiennes und Annis (62) gaben die Trennung in in London bekannt. Fiennes, der 1993 mit der Rolle eines KZ-Kommandanten in »Schindlers Liste« weltbekannt wurde, hatte die heute 31-jährige Cornella Crisan vor zwei Jahren bei einer Party in London kennen gelernt.














Schnelle Flucht

Britney Spears (24) hat eine Autofahrt mit Baby Sean Preston auf ihrem Schoss mit ihrem Mutter- und Beschützerinstinkt entschuldigt. Am Montag waren Fotos von Spears am Steuer ihres Geländewagens mit dem vier Monate alten Sohn auf ihrem Schoss statt im Kindersitz aufgetaucht. Sie habe in ihrem Auto vor einem Café in Malibu auf ihren Bodyguard gewartet. Fotografen hätten das Auto umlagert und sie sei schnell losgefahren, ohne ihr Baby ordnungsgemäß im Kindersitz festzuschnallen, hieß es. »Ich habe instinktiv gehandelt, um meinen Sohn und mich in Sicherheit zu bringen«, erklärte Spears.

Artikel vom 09.02.2006