09.02.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Das »alte Lied«
beim 4:0-Sieg


Bielefeld (WB/jm). Auf dem gut bespielbaren Kunstrasen an der SchücoArena sah Teammanager Hans Scholz eine »tolle Leistungssteigerung«: Fußball-Oberligist DSC Arminia II gewann ein Freundschaftsspiel gegen den klassentieferen FC Bad Oeynhausen mit 4:0 (1:0). »Der Gegner hätte sich auch über ein 10:0 nicht beklagen dürfen«, trällerte Scholz trotz des »sehr guten Einducks« ein »altes Lied. Wir machen das Tor nicht«. Es trafen Engin Yildiz, Pascal Röber und Janis Hoffmann; das 2:0 war ein FC-Eigentor.
Das Trainergespann Lazic/Scherer setzte 18 Spieler ein. Renato Bauer (Prellung) und Furat Sansar (Mittelfußbruch) mussten pausieren. Nächstes DSC-Testspiel: kommenden Dienstag (14.2.) um 19 Uhr beim VfR Wellensiek.
Kappe ab heißt es für die DSC-Fußballer am Karnevalssonntag. Offizieller Nachholtermin für den vierten Versuch, gegen den FC Gütersloh um Oberligapunkte zu spielen, ist der 26. Februar. Anstoß ist um 15 Uhr im Stadion Brackwede. Am Mittwoch, 29. März, gastiert der VfB Fichte beim SC Verl.

Artikel vom 09.02.2006