06.02.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Recht verwundert

ProSieben hält an der Casting-Show »Germany's Next Topmodel« mit Starmodel Heidi Klum als Moderatorin fest. »Die Show ist absolut in Ordnung«, sagte Geschäftsführer Andreas Bartl dem Nachrichtenmagazin »Focus«, »die Vorwürfe, die im Raum stehen, können wir nicht finden.« Kritiker glauben, die Auswahl-Show, die der Siegerin einen Model-Vertrag verspricht, fördere Magersucht bei Jugendlichen. Bartl: »Wir sind recht verwundert, dass die Show unter Beschuss geraten ist, da wir mit dem Thema Schlankheit verantwortungsbewusst umgehen.«

DSDS für Insider

Super RTL, 20.15 Uhr: Damit die Fans von »Deutschland sucht den Superstar« keine Entzugserscheinungen bekommen, gehen Nina Moghaddam und David Wilms gleich heute wieder auf Sendung. »DSDS - Das Magazin« geht mit den Zuschauern hinter die Kulissen, wo Anna Maria Zimmermann (17) aus Rietberg-Westerwiehe und die übrigen fünf verbliebenen Titel-Kandidaten zunehmend Nerven zeigen. Denn nur einer kann gewinnen...

Das beste Lied

TV-Entertainer Stefan Raab sucht zum zweiten Mal Deutschlands bestes Lied: Beim »Bundesvision Song Contest« gehen am Donnerstag Musiktalente aus allen 16 Bundesländern an den Start. In der Mittelhessen-Arena in Wetzlar buhlen sie um die Gunst des Publikums. Die Entscheidung fällen die Zuschauer der live von ProSieben übertragenen Show per Telefon.

Artikel vom 06.02.2006