25.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Wieder zusammen

Die Girl-Group All Saints plant nach US-Medienberichten demnächst ein Comeback. Ein Album und eine Tournee sollen schon gegen Ende des Jahres folgen. Gegründet 1993, gingen Melanie Blatt, Shaznay Lewis, Nicole und Natalie Appleton ab 2001 nach zahlreichen Hits wie »Black Coffee« und »Never Ever« eigene Wege. Alle Frauen verfolgten eigene musikalische Karrieren, allerdings konnte keine an die Erfolge der All Saints anknüpfen.

Nicht begeistert

Rosanne Cash (50), Tochter des legendären Country-Sängers Johnny Cash, ist nicht begeistert davon, wie ihr Familienleben in dem Hollywood-Film »Walk the Line« dargestellt wird. »Ich muss einfach nicht die Hollywood-Version der Drogenabhängigkeit meines Vaters und die Trennung meiner Eltern sehen«, sagte sie. Rosanne Cash stammt aus Cashs erster Ehe mit Vivian Cash Distin. Hollywood-Schauspieler Joaquin Phoenix (31) spielt in dem Film »Walk the Line« Johnny Cash, seine zweite Frau June Carter Cash wird von Reese Witherspoon (29) verkörpert.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wie Tante Minnie

Woody Allen (70) findet, dass sich Hollywoods Shooting Star Scarlett Johansson (21/Foto) zu altbacken kleidet. »Ich hatte viele Gespräche mit Scarlett darüber. Ich finde, sie macht sich älter als sie ist. Sie sollte ihr Haar lockerer tragen, weniger Make-up und roten Lippenstift auflegen. Einfach natürlicher sein. Sie ist ein wunderschönes Mädchen. Sie sollte sich nicht wie meine Tante Minnie anziehen«, sagte der Regisseur. Die US-Ausgabe der »Vogue« ist anderer Meinung. In der Februar-Ausgabe zählt Johansson zu den »Best Dressed«. Foto: Reuters

Rockiger Helfer

Bono, Sänger der Rockband U2 und Afrika-Aktivist, hat am Dienstagabend in Baden-Baden den Deutschen Medienpreis erhalten. Der 45-jährige Musiker, mit bürgerlichem Namen Paul David Hewson, wurde mit der Auszeichnung für sein humanitäres Engagement vor allem in Afrika (Projekt »Band Aid« und die weltumspannenden Konzerte »Live Aid« und »Live Eight«) geehrt. Neben der üblichen Skulptur erhielt der Ire 100 000 Dollar für humanitäre Zwecke - der Preis ist eigentlich undotiert. Das Baden-Badener Unternehmen Media Control zeichnet seit 1992 Persönlichkeiten aus, welche die Gesellschaft oder die Politik prägend beeinflusst haben. Darunter waren Bill Clinton, Kofi Annan, Boris Jelzin und Nelson Mandela.

Artikel vom 25.01.2006