23.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Nicht zu toppen

Er ist einer der größten Pop-Stars in Europa. Und doch wird Robbie Williams (Foto) niemals der berühmteste Sohn seiner englischen Heimatstadt Stoke-On-Trent werden. Zumindest ist er davon überzeugt. In der neuen Ausgabe von »Neon« erklärte der 31-jährige Musiker: »Wenn du einen Ansporn finden möchtest, such' dir ein berühmtes Vorbild aus deiner Heimat und versuche, noch mehr zu erreichen. Bei mir ist das allerdings nicht so leicht. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nur zwei berühmte Menschen kommen aus Stoke-On-Trent. Der andere war Kapitän und hat die Titanic versenkt -das ist nicht zu überbieten.« Jener Captain Edward John Smith wurde am 27. Januar 1850 in Hanley geboren, das heute Teil von Stoke-on-Trent ist. Foto: Reuters

Eine andere Welt

Supermodel Heidi Klum kann mit der Welt ihrer britischen Kollegin Kate Moss nichts anfangen. »Ich glaube nicht, dass die Menschen denken, dass das ganze Modelgeschäft so ist. Bei mir ist es jedenfalls nicht so. Die Partywelt von Kate Moss habe ich nie kennen gelernt, ist eben nicht mein Freundeskreis«, sagte die 32-Jährige der Zeitschrift »Woman«. Kate Moss war in Zusammenhang mit Kokain-Missbrauch in die Schlagzeilen geraten.

Artikel vom 23.01.2006