21.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


DSC zu gewinnen

Arminia gewinnt nicht nur immer häufiger, nun ist der Klub auch zu gewinnen -Êals Gegner bei einem Freundschaftsspiel im Stadion des glücklichen Gewinner. Eine große Baumarktkette verlost unter jenen Fußballvereinen (Kreisklasse bis Oberliga), die sich bis zum 1. April bewerben, ein Heimspiel gegen die DSC-Profis. Alle Infos gibt es im Internet: www.toom-baumarkt.de

Auswärts gefragt

Arminias Fans wollen die AOL-Arena stürmen. Die Eintrittskartenb für das erste Rückrunden-Auswärtsspiel beim Hamburger SV ist jedenfalls ungebrochen. Die ermäßigte Gästetickets sind bereits vergriffen, und auch die Plätze im Sonderzug werden langsam, aber sicher knapp. Nach dem Spiel gibt es übrigens an Ort und Stelle eine Schwarz-weiß-blaue Fanparty. Eintrittskarten für Spiel, Zug und Party sind bis zum 1. Februar in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich.

5500 im Blick

Aus der Mitglieder-Werbeaktion 5000 ist bereits eine Maßnahme »5000 plus« geworden. Inzwischen hat der DSC aber längst die 6000er-Marke in den Blick genommen: Bei aktuell 5451 »Blauen« dürfte das 5500. Mitglied schon bald begrüßt werden und danach das Schnapszahlmitglied (5555) wohl nicht lange auf sich warten lassen. Spätestens dann dürfte es mit großen Schritten Richtung 6000 gehen.

Arminia heute

Trainer Thomas von Heesen gönnt seinen Spielern ein trainingsfreies Wochenende. Am Montag wird mit Trainingseinheiten um 9.30 und 14.30 Uhr an der Friedrich-Hagemann-Straße der Countdown zum Pokal-Viertelfinale gegen den Zweitligisten Kickers Offenbach (Mittwoch, 19 Uhr) eingeleitet.

Artikel vom 21.01.2006