23.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Anna-Maria
ist gut drauf

Weiter in »DSDS«


Köln/Rietberg (WB). »Simply the best« - ob sie das am Schluss von »Deutschland sucht den Superstar« immer noch über sich selbst sagen kann, ist noch offen. Auf jeden Fall aber legte Anna-Maria Zimmermann aus Rietberg-Westerwiehe bei der dritten Motto-Show am Samstagabend eine hervorragende Interpretation des Hits von Tina Turner hin.
Von der Jury wie auch dem Publikum wurde sie dafür durch die Bank gefeiert. Nicht einmal »Meckerpott« Dieter Bohlen hatte etwas am Auftritt der 17-Jährigen bei »DSDS« auf RTL auszusetzen - außer vielleicht, dass sie auch mal einen Tina-Turner-Mini tragen sollte... Ganz ohne Zitterpartie (und in schwarzer Jeans) schaffte die ostwestfälische Arzthelferin-Azubi damit einen weiteren Sprung in Richtung Finale - anders als ihre Zimmerkollegin Lena Hanenberg (16) aus Kevelaer. Die Jüngste blieb nach der Zuschauerwahl auf der Strecke.
Jetzt sind noch sieben Kandidaten im Rennen - und darunter mit Anna-Maria Zimmermann und Vanessa Jean Dedmon nur noch zwei Mädchen. Am 4. Februar (21.15 Uhr) müssen sie und die fünf verbliebenen Jungs sich unter dem Motto »Big Band« beweisen.
Nachrücker »Didi« Knoblauch (25) offenbarte der »Bild am Sonntag«, dass er als Mädchen geboren wurde und eine vollständige Geschlechtsumwandlung anstrebe. In seinem Ausweis sei sein Geburtsname »Diana« bereits in »Jamie Dwayne« geändert worden.

Artikel vom 23.01.2006