19.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Mein bester Freund...

Wenn auch Sie Ihr liebstes Haustier in dieser Serie vorstellen möchten - Anruf (Tel. 0521/585-247) oder E-Mail (bielefeld@westfalen-blatt.de) genügt. Kosten entstehen Ihnen nicht.
...heißt Molli und ist ein ganz lieber Kater. Als wir Molli bekamen, hielten wir ihn erst für eine Katze. Erst später stellte sich heraus, dass »sie« ein Kater ist. Molli erlebte schon eine unschöne Begegnung mit einem Auto. Daraufhin musste der Kater gleich in die Tierklinik. Dort stellte man einen dreifach gebrochenen Hinterlauf und einen zersplitterten Zahn fest. Er hat sich aber schnell erholt. Sonst ist Molli unheimlich lieb. Er kratzt nirgendwo - und hält sich auch immer an Verbote, zumindest, wenn jemand zu Hause ist. »Wenn wir aber weg waren, sieht man, dass Molli in die für ihn eigentlich verbotene Küche und ins Schlafzimmer geht. . . «
. . . berichtet die zehnjährige Jeannine Kolischaus aus Deppendorf, hier mit ihrer Freundin Lea Vilmer (9). WESTFALEN-BLATT-Fotograf Hans-Werner Büscher fotografierte das Trio am Ronsieksfeld.

Artikel vom 19.01.2006