18.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 











Zweites Kind

Filmschauspieler Russell Crowe (41, »Gladiator«, »Master and Commander«) wird zum zweiten Mal Vater. »Ja, Dani ist schwanger«, bestätigte er. Das Baby werde im Juli erwartet. Crowe und die Australierin Danielle Spencer (Foto) hatten im April 2003 geheiratet, im darauf folgenden Dezember kam Söhnchen Charles auf die Welt. Der Oscar-Preisträger sagte, dass er und Hollywood-Star Nicole Kidman eine australische Version von »Vom Winde verweht« drehen werden. »Die Geschichte spielt auf dem Land in den frühen 1930er Jahren«, verriet Crowe.

Verarbeitung

Rainhard Fendrich (50/Foto) verarbeitet auf seinem neuen Album »hier + jetzt« den Tod seiner einjährigen Tochter vor 17 Jahren. Das Lied »Die Rosen« hatte der Österreicher bereits 1989 getextet, aber für das an diesem













Freitag erscheinende Album hat er das Lied neu bearbeitet. Dabei seien Wunden aufgerissen, die niemals verheilt seien, sagte der 50-Jährige. Fendrichs Tochter Theresa-Valentina war 1989 nach hohem Fieber gestorben.

Ehrenpreis

Alain Delon erhält in diesem Jahr den »Diva«-Ehrenpreis. Dem 70 Jahre alten Weltstar wird die undotierte Medien-Auszeichnung am 26. Januar im Deutschen Theater in München überreicht. Zuletzt hatte das Schauspieler- Ehepaar Nadja Tiller und Walter Giller den Preis erhalten. Der frühere »Deutsche Videopreis« würdigt Publikumserfolge aus Kino, Musik, DVD und TV-Movie sowie herausragende künstlerische Leistungen.













»Ewige Liebe«

Steffi Graf und Andre Agassi (Foto) glauben an die ewige Liebe. Obwohl die beiden Tennis-Asse »schon über vier Jahre verheiratet sind, entdecken wir uns täglich neu«, sagte Agassi (35) in einem Interview. »Stefanie ist die Frau meines Lebens, die Mutter unserer Kinder, und das wird sie auch in 50 Jahren noch sein.« Steffi Graf (36) ergänzte: »Wir ticken gleich, wir verstehen uns auch ohne Worte«. Romantik ist für die ehemalige Tennis-Königin: »Ein gutes Glas Wein vor unserem Kamin zu Hause in Las Vegas« und für Agassi: »Nähe und Vertrauen. Ich finde es sehr romantisch, mit Stefanie etwas zusammen zu machen. Egal was.« Wann immer möglich, reisen die beiden mit Tochter Jaz Elle (2) und Sohn Jaden Gil (4) zu den Turnieren von Andre Agassi.

Artikel vom 18.01.2006