19.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Fachkundige Beratung ist gefragter denn je

Innung Bielefeld präsentiert sich in Bad Salzuflen

Bielefeld/Bad Salzuflen (WB). Immer mehr Bauherren und Wohneigentümer bedienen sich der Sanitär- und Heizungsfachbetriebe als Komplettdienstleister, wenn es um ein neues Badezimmer und um die Heizungsinstallation geht. Über alle Neuheiten in diesem Bereich, aber auch das Serviceangebot der Branche informiert die Sonderschau »Heizung und Sanitär«, die vom 20. bis 22. Januar im Messezentrum Bad Salzuflen stattfindet. Auch die Bielefelder Innung wird sich dort präsentieren.

Die Fachmesse in Bad Salzuflen gehört zu den wesentlichen Präsentationen der Branche in der Region, betont Marco Linnenbrügger, Sprecher der Bielefelder Innung für Sanitär- und Heizungstechnik, die zusammen mit den Kollegen aus Lippe und Herford im Messezentrum ausstellen. Die Messe gibt es bereits in der 16. Auflage, allein im vergangenen Jahr kamen an drei Tagen mehr als 30 000 interessierte Besucher. Die Sonderschau Heizung, Sanitär, Klima ist in die große Baufachmesse mit einer umfangreichen Präsentation aller Gewerke für Neubau, Umbau, Renovierung, Sanierung und Dekoration eingebettet. Fachkundige Beratung durch Handwerk, Handel und Industrie ist ebenso gewährleistet wie die Begleitung durch die Fachinnungen in OWL.
Schöne Bäder und moderne Heizungen stehen in den Messehallen 20 und 21 im Mittelpunkt, aber auch in vielen Familien. Die meisten Messebesucher kommen mit einer umfangreichen Vorbildung und suchen das gezielte Fachgespräch, wollen sich detailgenau informieren, wissen die Sanitär-Profis.

Artikel vom 19.01.2006