13.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Hochzeitsglocken

Die britische Schauspielerin Kelly Brook (26) will ihren amerikanischen Verlobten und Kollegen Billy Zane (39) auf jeden Fall in diesem Jahr heiraten. »Wir werden heiraten, so viel ist sicher und es wird definitiv in diesem Jahr sein«, wird Brook zitiert. Nach der Verlobung im vergangenen Jahr











hatte es eine Menge Spekulationen gegeben, wann die Hochzeit stattfinden würde. Wo sie sich das Jawort geben wollen, wissen die beiden selbst noch nicht, man suche noch nach einem passenden Ort. Das Ex-Model Kelly Brook wird demnächst in einer »Miss Marple«-Neuverfilmung im britischen Fernsehen zu sehen sein.

Familien-Treffen

Angela Ermakowa, Mutter von Boris Beckers Tochter Anna (5), berichtet in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift »InTouch« exklusiv über das erste Treffen der unterschiedlichen Familienteile in Miami: Anna lernte ihre Brüder Noah (11) und Elias (6) kennen. »Sie waren sehr glücklich, dass sie sich hatten«, so Angela Ermakowa über das Zusammentreffen. Anna soll gesagt haben: »Die können mich beschützen, Mama.«

Nur ein Job

Daniel Craig (37/Foto) ist relativ gelassen, wenn es darum geht, die Nachfolge von Pierce Brosnan als der legendäre Spion James Bond in dem Film »Casino Royal« anzutreten. Er konzentriere sich lieber auf seine derzeitige Rolle in dem Film »The Visiting«, sagte er. »Ich bin gerade sehr auf dem Boden der Tatsachen. Obwohl es ein Riesending ist, ist es doch eigentlich nur ein weiterer Job«, so Craig. Auf die Frage, ob ihm der Medienrummel um seine Person schon zu viel sei, zuckte er nur mit den Schultern: »Fragen Sie mich das in vier Jahren nochmal«.












Der neue Bond-Film soll im kommenden November in die Kinos kommen.
 














Bärchen-Treue

Seine Treue zum Gummibärchen-Hersteller Haribo hat dem Entertainer Thomas Gottschalk (55) einen Eintrag ins Guinness- Buch der Rekorde beschert. Seit 1991 wirbt der Fernsehstar für den Bonner Süßwarenproduzenten. Das sei die längste derartige Werbepartnerschaft der Welt, bescheinigte das britische Rekordverzeichnis nun. Und Gottschalk (»Wetten, dass...?«) werde auch weiterhin für das Unternehmen werben, teilte das Unternehmen mit.

Artikel vom 13.01.2006