10.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Robbies neue »Flamme«

Emma Griffiths: Liebe auf den ersten Blick

Robbie Williams traf seine Emma im November.

London (WB). Popstar Robbie Williams (31) hat angeblich eine neue Liebe gefunden. Seit zwei Monaten soll er mit der MTV-Moderatorin Emma Griffiths zusammen sein, wie die Zeitung »News Of The World« berichtet. Den Angaben zufolge haben sich die beiden im November bei den MTV Awards in Lissabon kennen gelernt, wo sie praktischerweise auch im selben Hotel wohnten und die Nacht miteinander verbrachten.
Herausgekommen ist die Liaison allerdings erst jetzt. Das Ex-Model schwärmte Freunden vor, dass es für beide Liebe auf den ersten Blick gewesen sei. »Robbie schaute mich an und ich schaute ihn an und wir kamen ins Gespräch. Er ist einfach großartig - solch ein höflicher Mann. Ich fand ihn sofort toll, und es dauerte nicht lange, bis die Dinge ins Rollen kamen.«
Das Liebespaar hält seither per Handy den Kontakt, da Griffiths in London und Williams in Los Angeles wohnt. Die Zeitung zitiert einen Freund der 24-Jährigen: »Emma kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen, und Robbie scheint auch sehr darauf aus zu sein. Sie weiß, da ist diese Distanz zwischen ihnen, aber sie ist sehr zuversichtlich, dass es trotzdem funktioniert.«
Griffiths war mit einer ganzen Reihe von Stars liiert. Abgesehen von Matt Jay, dem früheren Frontmann der britischen Band Busted, dessen Freundin sie neun Monate war, war sie mit Sänger Justin Timberlake, Hollywood-Schauspieler Stephen Dorff und MTV-Moderator Alex Zane zusammen.

Artikel vom 10.01.2006