04.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 













Ein neuer Freund

Das britische Supermodel Kate Moss (31/Foto) hat nach ihrer Trennung von dem Rocksänger Pete Doherty einen elf Jahre jüngeren Freund. Britische Boulevardzeitungen veröffentlichten Bilder, die Moss zusammen mit dem 20-jährigen Jamie Burke im amerikanischen Colorado zeigen, wo die beiden einige Tage zum Skifahren verbrachten. Sie hätten sich ständig in den Armen gelegen, berichtete die »Daily Mail«. Moss habe ihren neuen Freund kurz vor Weihnachten während eines Karibik-Urlaubs kennen gelernt. Burke, der ebenfalls aus Großbritannien kommt, habe dann die Weihnachtsfeiertage mit seiner Familie verbracht, bevor er wieder in die USA flog, um den Jahreswechsel mit Kate Moss zu feiern. Auch Burke hat bereits als Model gearbeitet.

Auf Normalstation

Fernseh-Moderator Karl Moik, der nach seinem letzten »Musikantenstadl« am Silvesterabend einen Schwächeanfall erlitt, hat gestern die Intensivstation verlassen. Der 67-Jährige wird jetzt auf der Normalstation des Krankenhauses Klagenfurt weiter behandelt. Eine Sprecherin sagte, Moik gehe es »soweit gut«, er werde jedoch noch einige Tage im Krankenhaus verbringen. Ein Sprecher des Moderators dementierte Meldungen, nach denen Moik einen leichten Schlaganfall erlitten habe. Der Moderator habe eine Grippe nicht ganz auskuriert. Darauf sei der Schwächeanfall nach der fünfstündigen Vorstellung zurück zu führen.

Mode-Wegweiser

Gleich vier Frauen sind es, die derzeit in Sachen Stil und Mode die ausschlaggebenden Impulse setzen: die »Desperate Housewives«-Schauspielerinnen Teri Hatcher (41), Eva Longoria (30/Foto), Felicity Huffman (43) und Marcia
 
















Cross (43). Laut einer Umfrage des Magazins »Entertainment Tonight« sind die vier im Verbund zumindest in den USA die absoluten »Style-Queens« des Jahres 2005. Auf den nachfolgenden Plätzen in der Liste der bestangezogenen Frauen landeten Charlize Theron (30), Jessica Simpson (25), Angelina Jolie (30) und Beyoncé Knowles (24).

Weicher Charakter

In ihrem neuen Film »Underworld: Evolution« zeigt sich Kate Beckinsale (32) in einem engen Leder-Catsuit als unerschrockene Filmheldin Selene. Im wahren Leben habe sie jedoch einen viel weicheren Charakter und sei auch nicht besonders sportlich, sagt die britische Schauspielerin. »Es war wirklich eine Herausforderung für mich, die Heldin in einem Actionfilm zu spielen.« Sie sei selbst geschockt, dass sie jetzt wisse, wie man mit einem Gewehr umgeht oder Faustschläge austeile.

Unerwünscht

Jude Law (33) soll Sienna Miller in Ruhe lassen. Wie der britische »Mirror« berichtet, ist das wenigstens der ausdrückliche Wunsch der Verantwortlichen, die mit der 24-jährigen Schauspielerin derzeit den Kinofilm »Factory Girl« produzieren. Darin spielt sie die heroinabhängige Freundin Andy Warhols, Edie Sedgwick. Die Filmproduzenten fürchten, dass Miller sich nicht mehr genügend auf ihre Rolle konzentrieren könne, sobald der britische Herzensbrecher am Drehort in Louisiana auftauchen würde. Im vergangenen Jahr hatte sich das Paar getrennt, nachdem Laws Seitensprung mit einem Kindermädchen bekannt geworden war. Miller soll daraufhin eine kurze Affäre mit dem neuen James-Bond-Darsteller Daniel Craig gehabt haben. Danach gab es angeblich mehrere Versöhnungsversuche.

Artikel vom 04.01.2006