31.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Dem Arbeitgeber treu geblieben

Zahlreiche Bielefelder feiern morgen ihr Arbeitsjubiläum


Bielefeld (WB). Für einige Bielefelder bedeutet der Jahreswechsel auch ein persönliches Arbeits- beziehungsweise Dienstjubiläum.
So kann Birgit Reiter bei der Arbeiterwohlfahrt (AWO) ihr 25-jähriges Arbeitsjubiläum feiern. Am 1. Januar 1981 hatte die Physiotherapeutin ihre Tätigkeit in der heutigen Integrativen Kindertagesstätte der AWO an der Offenburger Straße in Senne aufgenommen.
25 Jahre bei der Volksbank Bielefeld tätig ist Ute Seitz. Sie wirkt als Team-Assistentin in der Abteilung Vermögensberatung.
Auf 40 Jahre Firmentreue hat es gar Klaus Barner gebracht. Der Jubilar arbeitet als Disponent im Auftragszentrum beim Unternehmen Dürkopp Adler.
Zwei Dienstjubiläen melden die Städtischen Kliniken Bielefeld. 25 Jahre dort tätig sind Arztsekretärin Monika Blum (Klinikum Rosenhöhe) und Krankenpfleger Jürgen Tilleke (Klinikum Mitte).
Eine Ehrung gibt es bei der DAK Bielefeld: Petra Fischer feiert dort ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.
Auch für drei Mitarbeiter der Stadt Bielefeld gibt es am 1. Januar einen Grund zum Feiern. Jeweils 25 Jahre tätig sind Elfriede von Ahlen, Verwaltungsangestellte im Rudolf-Rempel-Berufskolleg, Karl-Heinz Gutmann, Bauaufseher (Meister) im Umweltbetrieb, und Margarete Lückermann, Verwaltungsangestellte im Dienstleistungszentrum Jugend, Soziales, Wohnen.
Die Unternehmensleitungen gratulieren allen Jubilaren für ihr Engagement und wünschen ihnen weiterhin beruflich und privat alles Gute.

Artikel vom 31.12.2005