04.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Folge 101: Christiane MichlerMasseurin mit Schwerpunkt Energiemedizin und Lymphdrainagentherapeutin


Meine Aufgaben: Ich betrachte den Menschen ganzheitlich und will ihm vermitteln, wie er mit sich selbst am besten umgehen kann. Denn nicht nur der Therapeut, sondern jeder Einzelne hat Verantwortung für seinen Körper. Meine Arbeit ist in das Angebot des Gesundheitszentrums »Oxymavita« eingebettet.
Mein Alltag: Ich massiere die Menschen, die zu mir kommen, auf einem Magnetresonanzfeld. Die Massage entspannt, mittels der Magnetresonanz wird auch der Zellstatus wieder normalisiert. Das bewirkt einen regelrechten Energieschwung und beeinflusst Krankheiten. Dabei ist eine solche Behandlung nicht nur für Kranke gut, sondern dient auch der Prävention.
Bis zu 16 Minuten genügen schon, danach ist jeder wieder mit sich im Reinen. Und wer verspannt und verkrampft gekommen ist, geht mit einem Lächeln. Beschreiben kann man dieses Wohlbefinden nicht, man muss es ausprobieren. Aber ich warne: Das macht süchtig! Darüber hinaus gebe ich Seminare über Magnetismus und Energiemedizin - die heute mein Hauptstandbein ist - sowie Bioaktivstoffe, vermiete und verkaufe die Magnetfeldmatten, allerdings nicht Wellness-, sondern Medizinprodukte.
Mein Motto: Energie für den ganzen Tag!

Artikel vom 04.01.2006