30.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Erpresser getäuscht

Die Sängerin Jennifer Lopez (Foto) und ihr Ehemann Marc Anthony sind von zwei Gangstern erpresst worden. Die Gauner forderten eine Million Dollar (850 000 Euro) für das Video von der Hochzeitsfeier des Promipaares im Jahr 2004. Die Aufnahmen waren auf Anthonys Computer gespeichert, den Diebe vor knapp zwei Monaten zusammen mit dem Cadillac des Sängers gestohlen hatten. Jetzt sei der Coup aufgeflogen, berichtete die »New York Post«. Das Künstlerpaar ging zum Schein auf die Forderung der Erpresser ein, alarmierte aber die Polizei. Die erschien in Zivil am verabredeten Ort und machte die Gauner dingfest.

Kein Glückwunsch

US-Schauspieler Chris Klein (26), Ex-Verlobter von Katie Holmes (27/Foto), will keine Glückwunschkarte schicken, wenn sie ihr Baby mit Schauspieler Tom Cruise (43) bekommt. »Unsere Beziehung gehört der Vergangenheit an. Es war eine Zeit, an die ich mich immer gerne erinnere. Aber wir haben jetzt getrennte Leben«, sagte Klein. Holmes und Klein hatten sich im Dezember 2003 verlobt, ihre Beziehung aber im März 2005 beendet.

Crow radelt fleißig

Der amerikanischen Sängerin Sheryl Crow (43) fällt es nicht schwer, fit zu bleiben. Wie die »Sun« berichtet, begleitet sie ihren Verlobten Lance Armstrong (34) täglich bei einem Teil seines Trainings. Bei diesen morgendlichen Fahrradtouren würde sie extrem viele Kalorien verbrennen, erklärte Crow. »Ich fange mit ihm an und höre vorzeitig auf. Für mich ist Fahrradfahren sehr meditativ«, sagte die Künstlerin. Auf diese Weise lege sie jeden Morgen in eineinhalb Stunden 45 bis 50 Meilen zurück. Der sechsfache Tour-de-France-Gewinner Armstrong fährt täglich bis zu sieben Stunden Rad.

Artikel vom 30.12.2005