17.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Unter Protest

Madonnas Tochter Lourdes (9) gefällt der Kleidungsstil ihrer Mutter gar nicht. Das Mädchen protestiert angeblich gegen die ausgefallenen Outfits ihrer Mutter (47). Demnach schäme sich Lourdes oft für Madonnas sonderbare Kleidung und wünsche sich stattdessen eine Mutter mit normalen Klamotten.

Werbe-Ikone

Julia Roberts (38/Foto) ist das neue Gesicht der Werbekampagne für die italienische Designer-Marke Gianfranco Ferre. Star-Fotograf Mario Testino wird die Fotos schießen. Roberts soll darauf von Frühling 2006 an in Europa, Asien und dem Nahen Osten zu sehen sein, in den USA aber nicht. Die Schauspielerin sei angeblich noch nie auf einer Ferre-Modenschau gewesen, besitze aber einen Hosenanzug der Marke. Roberts ist nach wie vor die höchsbezahlteste Schauspielerin Hollywoods,  
 
 
 
 
 
 
 
 









bwohl sie in diesem Jahr wegen der Geburt ihrer Zwillinge keinen Film gedreht hat.

Sehr verletzt

Nicole Richie (24) ist sehr verletzt, dass ihr Verlobter Adam Goldstein sich von ihr getrennt hat. Die Trennung kam sehr unerwartet, an dem Tag selbst hätten die beiden noch Pläne für gemeinsame Reisen und Geschäfte geschmiedet, hieß es. Richie soll am Boden zerstört sein.

Gute Dialoge

Scarlett Johansson (21) war sehr froh darüber, dass Regisseur Woody Allen (70) für den Film »Match Point« weniger Wert auf Action als auf Worte gelegt hat. »Er verlangt sehr selten, dass die Schauspieler ins Fitnessstudio gehen, was ich sehr gut finde. Und ich musste auch nicht von einem mehrstöckigen Gebäude hängen«, so Johansson. Stattdessen legte das Drehbuch Wert auf gute Dialoge. »Woodys Dialoge haben mich dazu gebracht, die bessere Seite meiner Schauspiel-Arbeit herauszubringen. Der Dialog ist so fantastisch, dass ich wirklich denke, wenn ich das vermassele, dann bin ich wirklich ein Dummkopf«, so die Schauspielerin.













Artikel vom 17.12.2005