16.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Erste Tickets

Weihnachtsbonbon für die aktuell 4929 Arminia-Mitglieder und solche, die es noch werden wollen: Eintrittskarten für die ersten beiden Heimspiele in der Rückrunde gegen den Hamburger SV (28./29. Januar) und VfB Stuttgart (7./8. Februar) gibt es nun doch schon vom 19. Dezember an - aber nur für Vereinsmitglieder. Parallel dazu startet der Verkauf der Rückrundendauerkarten - für alle Fans.

Letzte Tickets

Im Prinzip ist das Spiel gegen den 1. FC Köln ausverkauft, aber für rund 200 Zuschauer gebe es noch Tickets im Kölner Block. Wer dort Platz nehmen möchte, kann die Eintrittskarte morgen an der Kasse am Westplatz erwerben. Geöffnet wird dort um 12.30 Uhr.

Beistand von oben

Alfred Buß, Präses der Evangelischen Kirche von Westfalen, wird mit Dr. Martin Hein, Bischof der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck mit Sitz in Kassel, wollen am Samstag im Stadion den Arminen die Daumen drücken. Neben dem Interesse am Sport geht ihnen auch darum, die kulturelle, soziale und wirtschaftliche Bedeutung des Bundesligisten in der Region zu würdigen.

Fink-Gespräche

Nun kommen sie also doch noch zusammen: Arminia-Sportdirektor Reinhard Saftig und Spielerberater Roger Wittmann wollen sich heute treffen, sofern nicht im letzten Moment eine Absage dazwischen kommt. Auf neutralem Boden, in Frankfurt/Main, wird dann über die anstehende Vertragsverlängerung von Mittelfeldspieler Michael Fink gesprochen Mit einem konkreten Ergebnis rechnet Saftig aber noch nicht.

Artikel vom 16.12.2005