22.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Davis Cup kehrt nach Halle zurück

Spannende Begegnung, hervorragendes Umfeld und Gewinnchancen


Nach jahrelanger Abstinenz dürfen sich die Zuschauer wieder auf eine Vorstellung des deutschen Davis- Cup-Teams in der Gruppe der besten Tennisnationen freuen. Vom 10. bis 12. Februar 2006 geht es im westfälischen Halle um Spiel, Satz und Sieg für Deutschland, wenn die Mannschaft gegen Frankreich im GERRY WEBER Stadion antritt.
Der DTB-Auswahl steht mit Auftaktgegner Frankreich eine schwierige, aber auch attraktive Aufgabe bevor. »In der Vergangenheit hat sich jedoch gezeigt, dass die Deutschen bei unserem Turnier immer ihre besten Leistungen bringen«, sagt Ralf Weber, Geschäftführer der veranstaltenden Agentur GERRY WEBER Event & Management OHG.
Abonnenten dieser Zeitung können Eintrittskarten für die Davis-Cup-Begegnung in Halle gewinnen. 50 Mal werden zwei Karten unter denen verlost, die bis zum 31. Januar 2006 die Hotline 01379/37 01 13 anrufen. Reguläre Eintrittskarten sind zum Preis von 14 Euro (Tageskarte) bis 140 Euro Dauerkarte (für drei Tage) unter der Tickethotline 05201/818-0 sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen zu erwerben.
Sicher ist, Teamchef Patrik Kühnen wird auf Nicolas Kiefer, Tommy Haas, Florian Mayer und den für Blau-Weiss Halle in der Tennis-Bundesliga spielenden Alexander Waske zurückgreifen.

Artikel vom 22.12.2005