15.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Rapolder vor
der Rückkehr

Fast am Ende der Tabelle, aber immer noch im Mittelpunkt seiner Mannschaft: Trainer Uwe Rapolder und die Profis des 1. FC Köln rüsten sich für die Bundesliga-Partie beim DSC Arminia am Samstag um 15.30 Uhr in der SchücoArena. Die Rückkehr nach Bielefeld steht für den 47 Jahre alten Fußball-Lehrer unter besonderen Vorzeichen. Der Neuling belegt nur Rang 16 - ein Abstiegsplatz. Da möchte er aber auf keinen Fall Weihnachten verbringen. »Wir wollen bei Arminia gewinnen«, sagt Rapolder vor der letzten Hinrunden-Begegnung. Pfiffe der Arminia-Anhänger erwartet er nicht: »Die habe ich nicht verdient, sie würden mich auch enttäuschen.« Foto: St. Hörttrich / Sport

Erste Bundesliga1. FC Kaisersl. - Eintr. Frankfurt 1:2

Zweite BundesligaSaarbrücken - Dyn. Dresden 5:1
LR Ahlen - Hansa Rostock 1:3

Artikel vom 15.12.2005