22.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Mach es - mehr Fußball geht nicht

Wetterfest: Im »Goal-As soccer center« gibt's keine Spielabsagen


»Fußball in der Halle ist für jeden Fußballer das Schönste!«, sagt Alexander Sewerin, Inhaber des GOAL-As soccer center in Rheda-Wiedenbrück. Bei ihm können sich »Freizeitkicker« auf Kunstrasen tummeln und die technischen Kabinettstückchen der Profis nachspielen - jeden Tag. Dazu bietet der 22-Jährige eine Premiere Sportsbar sowie Ideen für Veranstaltungen, Partys und Firmenevents an. Auch turbulente Kindergeburtstage - Fußballspielen inklusive, Essen und Trinken auch - können hier gefeiert werden. Und Ferienfußballcamps, in denen den jüngsten Nachwuchskicker eine solide technische Basis vermittelt wird, sind ebenfalls geplant.
Die neue Sportstätte, die in einer ehemaligen Lagerhalle entstand, verfügt über vier Soccer-Courts der Extraklasse sowie zwei Soccout-Käfige. Bälle, Torwarthandschuh und Markierungshemden (Leibchen) werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Gespielt werden kann mit normalen Turn-, Hallen-, oder Nockenschuhen. Abonnenten erhalten bis zum 31. Januar 2006 fünf Prozent Ermäßigung auf alle Platzbuchungen.
Die Adresse: GOAL-As soccer center, Nickelstraße 6, 33378 Rheda-Wiedenbrück Telefon: 05242/406-242; Telefax: 05242/406-421.

Artikel vom 22.12.2005