17.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Konxheli
und Sahiti
treffsicher

Kreisliga B Paderborn


Schloß Holte-Stukenbrock (am). Der FC Kastrioti Stukenbrock schwimmt weiterhin auf einer Erfolgswelle: Der B-Liga-Tabellenführer ließ im Nachholspiel beim TuS Altenbeken keinen Zweifel an seiner Spitzenstellung aufkommen. Mit 6:1 (2:0) siegte die Mannschaft von Gottfried Demant beim Tabellenletzten.
Es war ein ungleiches Duell: Vor der Begegnung wies Kastrioti zwölf Siege, drei Unentschieden und keine Niederlage auf. Altenbeken konnte hingegen bisher nicht einmal gewinnen. Die mageren fünf Punkte die beim TuS zu Buche stehen, wurden alle aus Remis geholt. Bereits in der zweiten Minute ließ Barllil Konxheli es zum ersten Mal bei den Altenbekener im Netz klingeln. Der TuS hatte gegen die Demant-Elf nicht den Hauch einer Chance, obwohl die Stukenbrocker auf dem ungewohnten und ungeliebten Ascheplatz spielen mussten.
»Wir haben ein hervorragendes Spiel abgeliefert«, war Gottfried Demant zufrieden. Vor allem sein Sturmduo Barllil Konxheli und Sokol Sahiti lief zur Bestform auf. Noch im letzten Spiel gegen den SJC Hövelriege II hatte Demant die Stürmer wegen ihrer eigensinnigen Spielweise ermahnt. Die Kritik schien gewirkt zu haben, denn Barllil Konxheli (2., 74., 86.) und Sokol Sahiti (15., 47., 70.) waren für alle Tore verantwortlich. Das Gegentor in der 53. Minute war nur ein Schönheitsfehler. »Neben den beiden Stürmern hat aber die gesamte Mannschaft eine sehr gute Leistung abgeliefert. Wir haben einige super Angriffe gezeigt und schon früh gestört«, sagte der Kastrioti-Coach.

Artikel vom 17.12.2005