05.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Noch 'ne Novela

Die Mainzelmänner locken von Januar an gleich mit zwei Telenovelas: Neu an den Start geht am 16. Januar die Serie »Leben für die Liebe« (täglich um 15.15 Uhr). Anschließend (16.15 Uhr) können die Zuschauer den weiteren Lebensweg von »Julia« verfolgen (noch bis Herbst 2006). In der weiblichen Hauptrolle von »Leben für die Liebe« wird Eva-Maria Grein, bekannt aus der Sat1-Produktion »Bis in die Spitzen«, zu sehen sein. Die männliche Hauptrolle spielt Oliver Boysen (»Der König von St. Pauli«).

Für Selbermacher

Der frühere RTL- und ZDF-Manager Helmut Prang will im Herbst 2006 mit »Mein Zuhause TV« starten. Der neue TV-Kanal für Hobby-Heimwerker soll rund um die Uhr Tipps für Haus und Garten geben, die dann parallel auch auf einer Internet-Hompage (www.meinzuhause.tv) nachzulesen sind. Vorbehaltlich der medienrechtlichen Genehmigung wird der Sender digital über Satellit und Kabel ausgestrahlt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Vera wechselt

Sat1, 12 Uhr: Nach dem Ende ihrer täglichen Talkshow »Vera am Mittag« auf Sat1 wird Vera Int-Veen (Foto) beim Münchener Privatsender RTL II künftig eine neue Sendung moderieren. Vom 17. Januar an präsentiert die 36-Jährige die Show »Glück-Wunsch!«, in der sie Familien auf dem Weg zur Erfüllung eines Wunsches hilfreich begleiten will. Vera Int-Veen moderierte seit 1996 ihren Sat1-Talk »Vera am Mittag«, der zum Jahresende eingestellt wird. Stattdessen wird Sat1 werktäglich um 12 Uhr ein neues Mittagsmagazin ausstrahlen. Foto: dpa

Artikel vom 05.12.2005