25.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Nach 37 Minuten
fiel das Flutlicht aus

SC Türkiyemspor - Kusenbaum abgebrochen


Bielefeld (WB/wjö). Sozusagen »im Dunkeln« tappt derzeit Kreispokalspielleiter Dieter Brüggemann, wenn er auf die Begegnungen der vierten Runde schaut. Mittwochabend musste die Achtelfinalpartie zwischen SC Türkijemspor und DE Kusenbaum nach 37 Minuten beim Stand von 1:1 abgebrochen werden, weil ein Jugendlicher irrtümlich das Flutlicht in den Heeper Fichten ausgeschaltet hatte. Kurz zuvor hatte Sascha Baumgart per Elfmeter für das 1:1 gesorgt. »Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Wahrscheinlich werden wir das Spiel als Vorbereitung in der Winterpause nutzen«, hofft DE-Fußballobmann Axel Grimmig auf eine entsprechende Ansetzung.
Da zudem das Zweitrundenrundenspiel zwischen FC Altenhagen und TSV Amshausen wegen eines Altenhagener Einspruchs gegen die Niederlage vor der Kreisspruchkammer verhandelt werden muss, wartet auch der SV Ubbedissen auf den Gegner für die dritte Runde.
Folgende Pokalspiele müssen im Viertelfinale bis zum 26. Februar 2006 ausgetragen werden: Sieger aus Altenhagen/Amshausen/Ubbedissen - DSC Arminia II, SC Peckeloh - FC Türk Sport, Sieger aus Türkijemspor/Kusenbaum - VfB Fichte, Werther - Steinhagen.

Artikel vom 25.11.2005