21.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Designer-Brautkleid
statt Lack und Leder

Christina Aguilera hat am Samstag geheiratet

Christina Aguilera feierte eine Traumhochzeit.

San Francisco (dpa). Juwelen und weiße Blumen im Haar, ein Designer-Brautkleid aus Paris, das Ja-Wort bei Sonnenuntergang im wild-romantischen Napa Valley im Norden Kaliforniens: »Dirty«-Girl Christina Aguilera (24) legte am Samstag Lack, Leder und Netzstrümpfe ab und machte »Beautiful« zum Motto ihrer Hochzeit. Der amerikanische Popstar mit einer Vorliebe für knappe Outfits und heiße Auftritte wählte ein Weingut in der Ortschaft Rutherford für die Trauungszeremonie mit Jordan Bratman (28).
Die Braut ließ sich von dem französischen Designer Christian Lacroix herausputzen. Dafür war sie eigens im Juli zur Modewoche nach Paris gejettet. Die passenden Ringe fand das Paar bei dem Londoner Juwelier Stephen Webster, der bereits Aguileras fünfkarätigen diamantenbestückten Verlobungsring aus Platin entwarf. Kosten spielten bei der »Traumhochzeit« keine Rolle. Das Paar habe für das Wochenende die Luxus-Herberge Auberge Du Soleil angemietet, hieß es. Ihre Suite soll pro Nacht 3500 Dollar (knapp 3000 Euro) kosten.
Im Februar hatte Bratman ein Hotelzimmer mit rosa Luftballons, Rosenblüten und Geschenken gefüllt und auf den Knien um ihre Hand angehalten. Drei Jahre zuvor hatte sie den Musikbranchen-Manager kennen gelernt.

Artikel vom 21.11.2005