17.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Po-Double

Die Schauspielerin Keira Knightley (20) braucht in ihrem neuen Film »Domino« ein Po-Double. Regisseur Tony Scott habe bei einer Table-Dance-Szene ihr eher schmales Gesäß bei Großaufnahmen durch das üppigere Hinterteil eines Doubles ersetzt, bestätigte Knightley (»Fluch der Karibik«, »Stolz und Vorurteil«). »Was soll's, ich habe eben nicht so einen spektakulären Hintern.«
















Club-Konzert

Vor 22 Jahren war sie schon einmal da - eine kaum bekannte, aber enorm talentierte und ehrgeizige junge Frau, die sich von Popcorn ernährte und vom Erfolg träumte. In der Nacht zum Mittwoch kehrte Madonna für eine Show vor gerade mal 1500 Fans in Londons legendären »Koko«-Club zurück. Das Publikum war ebenso begeistert wie die Londoner Presse. »Sie ist immer noch die Dancing Queen«, jubelte selbst die konservative »Times«. Die 47-Jährige sei eine der glanzvollsten Gestalten der Popwelt. Hunderte Fans hatten bei empfindlicher Kälte schon die vorhergehende Nacht vor dem »Koko« ausgeharrt, um die Mini-Vorstellung von fünf Madonna-Songs zu erleben.
 


















Prost, Frau Chaplin

Nicht nur »Promis« wie Jürgen Drews, Thomas Anders, Costa Cordalis und Roberto Blanco schmeckte das frisch gezapfte Herforder Pils auf der Benefiz-Gala der UNESCO, dieƊim Swissotel Düsseldorf-Neuss stattfand. Zum ersten Mal unterstützte die Brauerei Felsenkeller die UNESCO-Spendenaktion, zu der seit mehreren Jahren Botschafterin Ute-Henriette Ohoven einlädt. Peter Lohmeyer (li.) von der Herforder Brauerei konnte unter anderem mit Weltstar Geraldine Chaplin (Foto) auf einen gelungenen Abend anstoßen. Am Ende kamen 1,8 Millionen Euro zusammen.

Versace-Gesicht

Hollywood-Star Halle Berry (39) wirbt demnächst für das italienische Modehaus Versace. Der angesehene Mode-Fotograf Mario Testino hatte die Oscar-Gewinnerin am vergangenen Wochenende in Los Angeles schon vor der Linse. Vor Berry hatten auch schon Pop-Star Madonna (47) und Schauspielerin Demi Moore (43) für die Luxus-Marke geworben.

Artikel vom 17.11.2005