12.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Spende an Arminia überreicht

Sparda-Bank feiert 20-jähriges Bestehen auf dem Jahnplatz


Bielefeld (WB). Partystimmung herrschte am Donnerstag Nachmittag auf dem Jahnplatz. Grund zum Feiern hatte die Sparda-Bank, die auf 20 erfolgreiche Jahre am Standort Bielefeld zurückblicken kann.
Im Rahmen der Feierlichkeiten überreichte Andreas Dill, Vertriebsvorstand der Sparda-Bank Hannover, eine Spende in Höhe von 10 000 Euro an Albrecht Lämmchen, Vorstandsmitglied des DSC Arminia Bielefeld. Das Geld wird für die Jugendarbeit des Vereins verwendet.
Andreas Liebold, Moderator, führte durch ein buntes Programm, zu dem auch eine Autogrammstunde mit Arminia-Profis gehörte sowie eine Verlosung mit attraktiven Preisen. Freunde des Jazz kamen besonders auf ihre Kosten: Die Jazz-Band After Hours und der Gospel-Sänger Ron Ringwood berauschten bei ihrem gemeinsamen Auftritt mit einer interessanten Symbiose aus Jazz und Blues.
»Mit der Party wollen wir uns bei den Bielefelder Bürgern für 20 sehr erfolgreiche Jahre bedanken«, betonte Ulrike Reker, Geschäftsstellenleiterin der Sparda-Bank Bielefeld. Im Raum Bielefeld betreut die Bank mit 17 Mitarbeitern mehr als 13 000 Kunden. Und sie wächst kontinuierlich weiter. »Allein in diesem Jahr konnten wird in Bielefeld bereits 800 neue Kunden gewinnen. Das ist für uns einer großer Vertrauensbeweis«, unterstrich Ulrike Reker.
Zum Klassiker der Geschäftsstelle gehört seit 20 Jahren das Girokonto zum Nulltarif. Neben der Geschäftsstelle Am Bahnhof ist die Sparda-Bank in Bielefeld seit 2003 auch in der Hauptstraße in Brackwede vertreten.

Artikel vom 12.11.2005