18.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Heilkraft der
Solepfeife


Bad Wünnenberg (WB). Höhlentherapien erfreuen sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Ihre Heilkraft bei Atemwegserkrankungen ist mittlerweile auch in Fachkreisen anerkannt. Mit der Solepfeife präsentiert die E.K. Handelsvertretung aus Bad Wünnenberg die Höhlentherapie nun auch in mobiler Form.
Laszlo Budai und Imre Bekefi, Erfinder der patentierten Solepfeife, litten selbst über Jahre an Asthma und Pollenallergien. Auch sie waren regelmäßige Besucher von Heilstollen. Da diese Besuche immer mit einem hohen Zeit- und auch Kostenaufwand verbunden waren, suchten sie nach Alternativen. Als Ergebnis erfanden sie die Solepfeife.
Die Solepfeife enthält mineralische Salzkristalle, die beruhigend und reinigend auf unser Atemwegssystem wirken. Elke Kramps von der E.K. Handelsvertretung nennt als besondere Vorteile der Solepfeifen-Therapie die schnelle Wirkung, Mobilität, einfache Handhabung, keinerlei Nebenwirkungen und die fünfjährige Nutzungsdauer. Besonders empfiehlt sie die Solepfeife bei Asthma, Bronchitis, Allergien, Erkältungen und Raucherhusten. Sie ist für Erwachsene als auch für Kinder geeignet.
www.sopipa.de

Artikel vom 18.11.2005