11.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Der kleine Eisbär« in Halle
Erfolgreiches Kindermusical zeigt Lars in seiner mutigsten Rolle
Halle. Am Sonntag, 20. November, möchte Lars, »Der kleine Eisbär«, um 15 Uhr alle kleinen und großen Zuschauer in sein weißes Reich entführen. Lars ist bereits ein absoluter Medienstar. Der einstige Kinderbucherfolg und die Zeichentrickserie in der »Sendung mit der Maus« machten ihn zur Kultfigur unter Kindern. Jetzt kommt der weiße Teddy als Hauptdarsteller eines Kindermusicals auf die Bühne - und zwar in seiner mutigsten Rolle.
Auf einer Reise in fremde Länder erlebt Lars, gemeinsam mit seiner Freundin Pieps, spannende Abenteuer. Und so erwartet die Zuschauer im Gerry Weber Event & Convention Center in Halle ein mitreißendes Musical-Erlebnis. Eintrittskarten ab 18,90 Euro sind in allen Geschäftsstellen dieser Zeitung erhältlich.
Lars, der kleine Eisbär, hat seit der Welturaufführung des Musicals im Jahr 2001 unzähligen Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis beschert.
Auch der erste Kinofilm des Titelhelden brachte es zu beachtlichem Erfolg. Hinter dem »Schuh des Manitu« belegte der Kinderfilm den Platz des zweiterfolgreichsten deutschen Films 2001. Aktuell ist Lars in einem zweiten Teil auf der Kinoleinwand zu bewundern.

Artikel vom 11.11.2005