04.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
  

 
  
 
 
 

Der Schuh-Tick

Auch Hollywood-Star Cameron Diaz (33/Foto) hat einen »Schuh-Tick«. Sie kaufe Schuhe vor allem, »um sie zu haben und anzuschauen«. Die Amerikanerin: »Sie sind wie Architektur, die man bewundern kann, ohne darin wohnen zu müssen.« Zudem verleihe sie »andauernd« ihre Fußbekleidung. »Schuhe sollte man nicht wegschließen. Sie haben das Recht auf ein aufregendes Leben«, glaubt Diaz, die jetzt mit dem Film »In den Schuhen meiner Schwester« gemeinsam mit der Australierin Toni Collette (»Muriels Hochzeit«) in die Kinos kommt.

Endlich küssen

Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe wünscht sich sehnlich, im Film endlich mal ein Mädchen küssen zu dürfen. »Ich kann's kaum erwarten«, sagte der 16-Jährige der Zeitschrift »TV-Spielfilm«. »Hoffentlich steht im nächsten Drehbuch endlich mal eine Liebesszene für mich.« Dass er bislang nicht in den Genuss eines Filmkusses gekommen ist, sei »wirklich seltsam«: »Da ist Harry ein Ass in Magie, aber ein absolutes Weichei, wenn's um Mädchen geht.« Angeblich ist Potters erster Kuss für den fünften Film vorgesehen, zu dem im Februar die Dreharbeiten beginnen.

Auf Schmusekurs?

Michelle Hunziker (28) scheint Frieden schließen zu wollen: Einem Bericht der italienischen Zeitschrift »Novella Duemila« zufolge, haben sich an Eros Ramazzottis 42. Geburtstag Ende Oktober das Schweizer Showgirl und ihr Ex-Mann wieder angenähert. Auch mit ihrer Mutter scheint Hunziker wieder zu sprechen. Den Angaben zufolge hatte sie vor drei Jahren den Kontakt zu ihr abgebrochen. Aber anlässlich Ramazottis Geburtstag hätten sich jetzt alle drei in Michelles Mailänder Wohnung getroffen. Dort lebt die schöne Blondine mit ihrer Tochter Aurora.

Diese Kinder...

Rockstar Jon Bon Jovi (43/Foto) verriet während eines Konzerts im New Yorker Hard Rock Café, dass seine zwei ältesten Kinder überhaupt kein Interesse an seiner Musik zeigten. Als er Stephanie Rose (12) und Jesse James Louis (10) neulich zu einer Band-Probe eingeladen habe, lehnten sie schlichtweg ab. »Deshalb werde ich sie aus meinem Testament streichen«, sagte er scherzend. Seine 1989 geschlossene Ehe mit Dorothea Hurley, mit der er vier  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kinder hat, sei sehr glücklich: »Meine Frau sagt immer, wenn ich sie verlassen würde, käme sie mit.« Fotos: Reuters

Artikel vom 04.11.2005